Fyb_06 Fyb_1 Fyb_14 Fyb_1901 Fyb_2 Fyb_3 Fyb_4 Fyb_5 Fyb_7 Fyb_8 Fyb_9 HBB18

Standort Biketreff Fyrabebiker

Die neue Fyrabebiker-Bikewearkollektion 2020
Heute Morgen dufte ich zusammen mit Sämi und Tinu die neuen Fyrabebiker-Bikewearkollekion 2020 im Ausstellungsraum von OutdoorX aufstellen.
Wir haben folgendes für euch zusammen gestellt und freuen uns sehr darüber diese euch nun Präsentieren zu dürfen:
Kurz- und Langarm Shirts, Westen, Arm- Knie- und Beinlinge, Caps und Optional eine Bikeshorts von Zimtstern warten auf euch!!

Bikewear Anprobe bei OutdoorX, Sämi Wüthrich, Dorf 2 in 3367 Ochlenberg Mobil: 078 841 46 13
Ab Sofort bis Mitte Dezember 2019 Montagabend ab 18:00 bis 19:00 Uhr Freitagnachmittag ab 14:00 bis 19:00 Uhr
 

********
Ende der Fyrabebiker Saison 2019 
Der Treff ging am letzten Septembermittwoch zu Ende. Das Wetter war uns diese Jahr hold und wir konnten doch schöne Touren rund um Buchsi geniessen.
Danke allen die mitgemacht haben.
Im April 2020 starten wir zur neuen Saison zu dieser wir euch herzlich einladen. Da gilt es wieder die Shirts und Shorts aus dem Schrank zu nehmen und es kann gut sein, dass das Einte oder Andere Kleidungsstück doch etwas verblasst ist. Wir haben die passende Lösung dazu. Wer sich schon jetzt umsieht stresst sich im Frühjahr weniger.
Die neue Fyrabebiker-Bikewearkollektion 2020 ist eingetroffen und steht zur Anprobe ab 
Ende Oktober 2019 bereit...

Bikewear Anprobe bei OutdoorX, Sämi Wüthrich, Dorf 2 in 3367 Ochlenberg Mobil: 078 841 46 13
Ab Ende Oktober bis Mitte Dezember 2019 Montagabend ab 18:00 bis 20:00 Uhr Freitagnachmittag ab 14:00 bis 20:00 Uhr

********

OutdoorX end of Season  
Am 20. Oktober 2019 findet bei Sämi die "End of Season 2019" Party statt. Alle wichtigen Infos sind im Flyer enthalten. Ramona und Sämi würden sich freuen, wenn die Fyrabebiker auch mit von der Partie wären. Meldet euch doch an und macht an der Biketour mit. Könnte sein, dass ihr von einem Weltklassebiker Tipps und Trick vor Ort aufnehmen könnt. Lasst euch überraschen. .

********

Spetember 2019 Info Herbsttour 
Die Tour von Pratteln nach Buchsi ist für Ende September geplant. Reserviert euch schon mal den Samstag, 28.09.2019 und als Ersatzdatum, Samstag, 05.10.2019. Werde zur gegebenen Zeit die Anmeldung starten. Wie immer wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein. Das Anforderungsprofil ist nicht ganz ohne. 70km mit > 1500hm und einer Fahrzeit von ca. 4-5h gilt es zu bewältigen.

********

21. August 2019 Mittwoch Info buchsibewegt 2019
Am 21. August 2019 beteiligten sich die Fyrabebiker am Buchsie Bewegt 19
. Am Biketreff durften wir neue Gesichter begrüssen, und einige davon bereits herzlich bei uns Willkommen heissen.
 

********

10. August 2019 Info Emmental Bike Challenge 2019
Emmental Bike Challenge 2019, https://www.emmentalbikechallenge.ch/challenge-2017/ Wer daran teilnehmen möchte, der müsste sich selber anmelden, oder organiserit sich in der WhatsApp Gruppe . Wir stehen dieses Jahr als Administrator nicht zur Verfügung. Wäre toll, wenn einige von uns den Weg ins Emmental finden.

********

31. Juli 2019 Mittwoch Info Biketreff 
Infolge der vorgezogenen 1. Augustaktivitäten in den Gemeinden findet nächsten Mittwoch kein offizieller Treff statt. Wer will kann sich ja trotzdem eine Runde gönnen.

********

25. Juli 2019 Das Bikerbräteln ist bereits Geschichte...
und alle die dabe
i waren können es bestätigen, dass es bei prächtigem Wetter und guter Stimmung ein toller Event war. Die nächsten Event's stehen vor der Türe.

********

28. April 2019 Ausschreibung zur Ämmitautour
Für den 15. Juni 2019 werden wir eine Tour durch das Ämmitau planen. Es wird eine längere und kürzere Tour geben. Die Kürzere ist für alle geeignet, da diese meist auf asphaltierten Wegen auf den Rämisgummen führt. Die längere Tour ist bereits ausgebucht und somit wären noch 7-8 Plätze für die kürzere Tour frei. Es besteht auch die Möglichkeit unterwegs, ca. bei Tourhälfte, die Gruppe zu wechseln. Wer also mitkommen möchte raschmöglichst anmelden.

Wichtig: Gebt bei der Anmeldung bitte an, wer beim Ersatzdatum (22.06.2019) auch dabei sein kann. Dieses wird nur bei sehr schlechten Wettervorhersage für den 15. Juni 2019 in Betracht gezogen.  
Martin Hirsbrunner

********

15. April 2019 Termin für Buchsie Bewegt 19 ist bekannt
Am 21. August 2019 rocken die fyrabebiker wieder das buchsi.bewegt..
Bringt doch eure Freunde und Bekannte mit, alle die Spass am Biken haben und den Treff noch nicht kennen.
Bitte weitersagen, unser Biketreff soll kein Geheimtipp sein.

********

03. April 2019 Verschiebung Saisonbeginn
In Anbetracht des nassen und insbesondere kalten Wetters verschieben wir den Saisonbeginn um eine Woche. Denke für die Meisten gab es wohl noch wenig
Gelegenheiten
sich ans Bike zu gewöhnen. Wir möchten keine grossen Risiken eingehen und euch lieber die ganze Saison dabei haben. Es ist jedem selber
überlassen ob er sich beim Treff einfindet,
denn die Teilnahme ist immer noch freiwillig.

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche und hoffe es passt am nächsten Mittwoch.
Martin Hirsbrunner

********

23. März 2019 Bäumepflanzen in Niederönz
Einige Biker folgten dem Aufruf der Burgergemeinde Niederönz, am Erlenweg beim Anpflanzen und Schützen von ca. 2'600 Jungbäumen zu helfen.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Beim gemeinsamen Mittagessen, gab es interessante Gespräche über Wald, Natur und Biken.


********

07. März 2019 Startdatum zur Saison 2019 steht
Der Biketreff startet dieses Jahr am Mittwoch dem 03. April um 18:30 Uhr
Link

********

01.Januar 2019 Die Fyrabebiker feiern den 10. Geburtstag
Was am 01. April 2009 zu dritt begann wurde zur Erfolgsgeschichte.
Link

********

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, Kontakt

Sportliche Grüsse, und allzeit viel Spaß auf den Trail's

Hier findest du unsere nächsten Events....