Emmentaler Bike Challenge

Emmentaler Bike Challenge 2017

Liebe Biker/innen 

 

Samstag 12. August 2017 das wunderschöne Emmental wartet auf uns Biker. Die neue Streckenführung lässt unsere Herzen höher schlagen. Naturstrassen und Pfade erwarten uns. Wir sind gespannt was auf uns zukommt.

Macht doch einfach mit und geniesst die atemberaubende Aussicht in die Emmentaler Täler und Bergwelt. Bei den letzten Austragungen zeigte sich Petrus von seiner besten Seite und wir gehen davon aus, dass es auch dieses Jahr traumhafte Bedingungen sein werden?

 

Weitere Infos hier.

 

Anmeldung bis am 31.07.2017 im doodle

Strecke 2016(für 2017 wird es eine neue Strecke geben):

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!