Herbsttour 2017

 

Liebe Biker/innen 

 

Am Samstag 16. September (23. September Verschiebedatum) Starten wir zum Fyrabebiker Saisonschlussklassiker.

Die Tour führt uns an der Bikestrecke des Gigathlon von 2002 entlang. Per Bahn reisen wir bis nach Pratteln. Es erwarten uns 70 km und ca. 1500 Höhenmeter bis nach Buchsi. Mehrheitlich auf asphaltieren Strassen , Waldwegen und kurzen Singletrail erreichen wir den Gempenturm mit herrlichem Ausblick, sofern das Wetter es zulässt. Danach Kaffeehalt in Gempen. Über Seewen, Reigoldswil geht’s in den Aufstieg nach Wasserfallen und weiter zum Vogelberg. Dort machen wir Mittagshalt mit Verpflegungsmöglichkeit. Via Passwang, Mümliswi, Balsthal, Niederbipp, Bannwil geht’s zurück nach Buchsi, wo wir im späteren Nachmittag zum wohlverdienten Bier eintreffen werden. Es bestehen unterwegs keine Möglichkeiten auf öV auszuweichen. Es kann schon kälter sein, daher kleidet euch entsprechend. Ersatzschlauch ist mit von der Partie

 

Strecke 2015:

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!