Emmentaler Bike Challenge

Emmentaler Bike Challenge 2018

 

Liebe Biker/innen 

 

Neben schöner Aussicht auf das Emmental mit seinen Gräben, Chrächen und Hügeln erwartet uns ein gut organisierter Anlass. Das gemeinsame Erlebnis und nicht die Zeit, das Tempo oder sonstige Ambitionen stehen im Vordergrund. Meldet euch an und kommt mit ins Emmental. Um den Transport zu organisieren sind wir dankbar eure Anmeldung bis spätestens am 1. August 2018 zu erhalten.

Link zum anmelden: Doodle-Link


Die Teilnehmer werden wir nach Anmeldeschluss über wie, wo, wann informieren. Erste Angaben kann ich bereits machen. Wir treffen uns am Samstagmorgen, 11. August 2018 um 06:30 Uhr bei Biketreff vor der Turnhalle Mittelholz zum Verlad und Transfer nach Langnau. Im späteren Nachmittag werden wir wieder zurück in Buchsi sein. Biken findet in der Regel draussen statt und das Wetter lässt sich ja bekanntlich nicht steuern.

Anmeldefirst bis 01. August 2018. Die Gruppenanmeldung reduziert das Startgeld. Wer mit von der Partie ist, sollte sich somit nicht selber anmelden.

 

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!